Lisa Heusel wurde von klein auf in den Fächern Ballett, Modern Dance und Stepptanz ausgebildet. In allen Fächern legte sie zahlreiche Prüfungen der Royal Academy of Dance® und der Imperial Society of Teachers of Dancing bis zum Advanced-Level ab.

Seit ihrem 11. Lebensjahr nahm sie zudem regelmäßig an deutschen Meisterschaften im Stepptanz teil und qualifizierte sich mehrfach für die Weltmeisterschaft der International Dance Organization.

Nach ihrem Abitur absolvierte sie dann schließlich eine dreijährige Ausbildung zur Ballett- und Tanzpädagogin und sammelte während dieser Zeit wertvolle Unterrichtserfahrung an mehreren Ballettschulen im Raum München. Zeitgleich zur Ausbildung absolvierte Lisa das Fernstudium „CBTS“ der Royal Academy of Dance® und das Fernstudium der Imperial Society of Teachers of Dancing. Die Ausbildungen befähigen Lisa dazu, Tanzschülerinnen und -schüler in allen drei Fächern qualifiziert zu unterrichten.

Lisa gibt Unterricht in den Fächern Ballett, Jazz, Modern Dance, Steppen und Progressing Ballet Technique. Sie ist jederzeit unter ihrer E-Mail Adresse zu erreichen.