Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen: wir werden im September 2018 unser nächstes Handlungsballett auf die Bühne bringen und freuen uns riesig darauf!

Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen: wir werden im September 2018 unser nächstes Handlungsballett auf die Bühne bringen. Wir haben uns für das weltberühmte Ballett „Coppelia“ entschieden, welches durch seine mitreißende Musik perfekt für alle Altersgruppen geeignet ist. Wir werden die alt hergebrachte Handlung in einer modernen Inszenierung präsentieren und freuen uns bereits jetzt auf das große Event.

Es wird sicherlich ein ganz besonderes Ereignis für alle Tänzerinnen und Tänzer, sich auf der großen Bühne des Congress Park Hanau vor Familie, Verwandten und Freunden zu präsentieren. Was die Daten betrifft, so steht bereits fest, dass die Aufführungen an den Wochenenden 14./15./16. September und 21./22./23. September stattfinden.

Wir freuen uns riiiiiiesig auf die Arbeit mit Euch!