Sichern Sie sich schnell und bequem von zu Hause aus Ihre Karten für unsere großen Aufführungen im September/ Oktober. Reservierungen sind ab sofort möglich. Unsere Tänzer:innen freuen sich auf ein fröhliches Publikum!

Unser Kartenvorverkauf ist eröffnet. Sichern Sie sich hier Ihre Karten.

Wir werden im September/ Oktober insgesamt 6 Vorstellungen im Congress Park Hanau geben, wovon in der Regel aber jeder Schüler nur in zwei Vorstellungen tanzt (Ausnahme Feenstaub: Teilnahme an jeweils nur einer Aufführung). Bitte beachten Sie beim Kartenkauf, in welcher Vorstellung Ihr Kind/ Verwandter/ Freund tanzt. Eintrittspreise: 33 EUR / 28 EUR / 23 EUR. Kinderrabatt je 5 EUR und Schüler der Ballettschule erhalten insgesamt 10 EUR Rabatt, wenn im Textfeld bei der Bestellung darauf hingewiesen wird.

Unsere Schülerinnen und Schüler werden ein Handlungsballett in zwei Akten mit Disney-Charakter zum Besten geben: Peter Pan. Es erwarten Sie atemberaubende Kulissen, wunderbare Kostüme und zahlreiche Highlights, die für beste Unterhaltung sorgen!