Sichern Sie sich schnell und bequem von zu Hause aus Ihre Karten für unsere großen Aufführungen im September. Reservierungen sind ab sofort möglich.

Unser Kartenvorverkauf ist eröffnet. Sichern Sie sich hier Ihre Karten.

Wir werden im September insgesamt 6 Vorstellungen im Congress Park Hanau geben, wovon in der Regel aber jeder Schüler nur in zwei Vorstellungen tanzt (Ausnahme Blumenkinder: Teilnahme an jeweils nur einer Aufführung). Bitte beachten Sie beim Kartenkauf, in welcher Vorstellung Ihr Kind/ Verwandter/ Freund tanzt. Eintrittspreise: 28 EUR / 23 EUR / 18 EUR. Kinderrabatt je 5 EUR.

Unsere Schülerinnen und Schüler werden ein Handlungsballett in drei Akten zum Besten geben: Coppélia. Wir haben uns für eine moderne Inszenierung entschieden, die für beste Unterhaltung sorgt.