Das Schuljahr war ereignisreich: rund 1000 Schülerinnen und Schüler haben das gesamte Jahr hinweg fleißig trainiert, es wurden 6 Vorstellungen des Handlungsballetts Coppélia auf die Bühne gebracht und viele Tänzerinnen und Tänzer haben ihre Royal Academy of Dance-Prüfung abgelegt. Jetzt steht die Pause bevor, ein kleines Sommerferienprogramm gibt es dennoch.

Vom 1. Juli bis 9. August befinden wir uns in den Sommerferien. Entsprechend findet kein regulärer Unterricht statt. Wer jedoch nicht vollends rasten möchte, kann unsere Ferienstunden wahrnehmen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen.
Ansonsten wünschen wir all unseren Schülerinnen und Schülern eine schöne, erholsame Sommerzeit. Wir freuen uns darauf, alle wieder zum neuen Schuljahr begrüßen zu dürfen!