Am 30. August beginnt das neue Schuljahr mit einem großen Unterrichtsangebot. Probestunden können jederzeit vereinbart werden. Für alle Schulkinder und Erwachsenen gilt die 3G-Regel, Kinder unter 6 Jahren sind von der Regel ausgenommen.
Lasst uns gemeinsam tanzen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,

die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und wir freuen uns darauf, ab Montag, den 30. August wieder mit Euch durchzustarten. Auch Probestunden sind jederzeit möglich, denn unser Angebot ist groß!

Wie sicherlich allen bekannt ist, gilt ab sofort die 3G-Regel für unsere Studios, welche auf die Allgemeinverfügung des Main-Kinzig-Kreises zurückgeht.
Deshalb habt bitte jederzeit Euren Nachweis mit im Gepäck: geimpft, getestet oder genesen. Für die Schulkinder reicht das Testheft aus der Schule, es muss nicht zwangsläufig am gleichen Tag getestet worden sein. Kinder unter sechs Jahren sind von der 3G-Regelung ausgenommen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch entspannte letzte Ferientage!

Das Team der Ballettschule Schimmer