Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Aufgabe wieder in Form von Präsenzunterricht wahrnehmen dürfen und ab der ersten Juniwoche wieder in unseren Studios für unsere Schülerinnen und Schüler da sind.

Wir bitten um Kenntnisnahme unseres Distanz- und Hygieneregelkatalogs sowie des adaptierten Stundenplans.

Wie in vielen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens müssen wir in diesen Zeiten besondere Maßnahmen ergreifen, um ein sicheres Miteinander zu schaffen. Entsprechend muss ab sofort unser Distanz- und Hygienekatalog in unserem Hause stets eingehalten werden.

Auch wenn es keine Gruppengrößenbeschränkungen vonseiten des Landes Hessen gibt, sondern lediglich die Distanzregel von 1,5 m gilt, haben wir für sehr große Gruppen eine weitere Stunde geschaffen, sodass besonders beanspruchte Klassen entlastet werden und wir größeren Abstand als den geforderten gewährleisten können. Andere Gruppen mussten wir aus Kapazitätsgründen leider auflösen. Aus diesen Gründen und aufgrund der eingefügten Pausen zwischen den Klassen wird sich der Stundenplan vorübergehend etwas ändern. Wir bitten um Verständnis. Alle angemeldeten Schülerinnen und Schüler sollten von uns eine Mail mit den individuellen Unterrichtszeiten erhalten haben. Haben Sie keine Mail erhalten, melden Sie sich bitte bei uns.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass den situationsbedingten Maßnahmen mit Respekt begegnet wird – wir alle müssen lernen im Alltag mit einer neuen Verantwortung umzugehen.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns riesig auf alle Schülerinnen und Schüler. Denn vor dem Hintergrund der Einhaltung unserer Regeln möchten wir mit Euch einfach wieder gemeinsam tanzen, lernen und lachen.